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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Online Poker (befristet)

Stellenausschreibung

Die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (Anstalt des öffentlichen Rechts) mit Sitz in Halle (Saale) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/-e

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Online Poker

Der Arbeitsplatz ist im Rahmen einer Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung befristet bis voraussichtlich 15.10.2026 zu besetzen.

Die Tätigkeit ist mit der Entgeltgruppe 10 TV-L bewertet.

Wer wir sind: 

Aufgrund des am 01.07.2021 in Kraft getretenen Staatsvertrages zur Neuregulierung des Glücksspielwesens in Deutschland (GlüStV 2021) wurde die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder in Halle (Saale) zur Wahrnehmung der Aufgaben der Glücksspielaufsicht, insbesondere im Bereich des Internets gegründet. Nach einer schrittweisen Aufbauphase übernimmt unsere Behörde seit dem 01.01.2023 die ihr nach dem GlüStV 2021 übertragenen Aufgaben zur umfassenden Regulierung des länderübergreifenden Glücksspielmarktes in Deutschland.

Aufgabeninhalt:

Die zu besetzende Position ist in der Abteilung 2 Erlaubnisse und Aufsicht legales Glücksspiel im Referat 21 Sport- und Pferdewetten + virtuelles Automatenspiel + Online-Poker angesiedelt. Der/ dem Stelleninhaber/- in (m/w/d) obliegen u.a. folgende Aufgaben:

  • Erlaubnisentwürfe und Beschlussvorlagen
  • Erlaubniserteilung zur Veranstaltung von Online-Poker (mit Wirkung für alle Bundesländer)
  • Erlaubniserteilung einzelner Online-Poker Varianten
  • Aufsicht über die Veranstaltung von Online-Poker
  • Ahndung von Verstößen
  • Ablehnung von Anträgen
  • Besprechung und Korrespondenzen vor, während und nach der Antragsphase
  • Zusammenarbeit mit anderen Behörden gemäß § 9 Abs. 3, Abs. 3a GlüStV 2021

Was bieten wir Ihnen?

  • eine am Gemeinwohl orientierte, vielseitige und interessante Aufgabe auf einem zukunftssicheren und modern ausgestatteten Dienstposten/Arbeitsplatz
  • Mitwirkung am Aufbau einer neuen Behörde und Tätigkeit in einem neu aufzustellenden Team in modern ausgestatteten Büroräumen im Herzen der Stadt Halle (Saale)
  • Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen pro Kalenderjahr bei einer Kalenderwoche mit fünf Arbeitstagen
  • verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • ein umfangreiches Fortbildungsangebot und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Job-Ticket

Wir suchen überdurchschnittlich engagierte Persönlichkeiten,
die folgenden Voraussetzungen erfüllen: 

  • erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder gleichwertig nach §§ 1, 18 HRG) in den Studiengängen Öffentliche Verwaltung oder Verwaltungsökonomie
    oder
  • erfolgreicher Abschluss des Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgangs II
    oder
  • erfolgreicher Abschluss des 1. juristischen Staatsexamens

 sowie über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen: 

  • sehr gute Kommunikation und Verhalten in der Zusammenarbeit
  • Eigenständigkeit und Verantwortung
  • Initiative und Flexibilität
  • überdurchschnittliche Belastbarkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Berufserfahrung auf dem Gebiet des Glücksspielrechts ist wünschenswert

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann benötigen wir folgende Unterlagen: 

  • ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, das sowohl auf das geforderte Anforderungsprofil als auch auf die Motivation für die Bewerbung eingeht
  • eine tabellarische Darstellung Ihres beruflichen Werdeganges
  • bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte mit genauer Angabe der personalführenden Stelle bzw. bei sonstigen Bewerbern/-innen die relevanten Abschlusszeugnisse sowie möglichst aktuelle Arbeitszeugnisse als Nachweis

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

Schwerbehinderte bzw. diesen gleichgestellten Menschen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.  Zur Wahrung Ihrer Interessen fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung bereits den entsprechenden Nachweis bei.

Bei im Ausland erworbenen Bildungsabschlüssen bitten wir um Übersendung entsprechender Nachweise über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) unter https://www.kmk.org/zab/

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung wird im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten unterstützt. Ihre Bereitschaft zu einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung entsprechend den dienstlichen Erfordernissen wird unter Berücksichtigung Ihrer familiären Belange vorausgesetzt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen
fachlich – Frau Rohne-Rehagel (R Online Poker)                           - 0345/ 52352 213
organisatorisch - Frau Hoffmann (SB Personal/ Organisation)  - 0345/ 52352 163
zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zur Sicherstellung einer sofortigen Erreichbarkeit bitte möglichst mit Angabe der Handynummer) bis zum 20.05.2024 unter dem Aktenzeichen 11.11-03041/ 14-2024 ausschließlich per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Dabei sollte eine Größe von 5 MB nicht überschritten werden und die Anlagen aus maximal zwei Dateien bestehen.

Bewerbungs- und Vorstellungskosten werden nicht erstattet.
Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden diese vernichtet.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise:

https://www.gluecksspiel-behoerde.de/karriere/datenschutzhinweise-bewerbungen

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Vergabe/ Liegenschaftsverwaltung

Stellenausschreibung

Die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (Anstalt des öffentlichen Rechts) mit Sitz in Halle (Saale) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

 Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Vergabe/ Liegenschaftsverwaltung

Dienstort ist Halle (Saale).

Der Dienstposten ist nach Besoldungsgruppe A 11 BesO LSA bewertet.
Tarifbeschäftigte werden in die Entgeltgruppe E 10 TV-L eingruppiert.

Bei Vorliegen aller persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist die Begründung eines Beamtenverhältnisses auf Probe mit der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder möglich. Im Falle eines bereits bestehenden Beamtenverhältnisses entsprechend der geforderten Laufbahnbefähigung erfolgt die Versetzung im bisherigen Statusamt.

Wer wir sind:

Aufgrund des am 01.07.2021 in Kraft getretenen Staatsvertrages zur Neuregulierung des Glücksspielwesens in Deutschland (GlüStV 2021) wurde die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder in Halle (Saale) zur Wahrnehmung der Aufgaben der Glücksspielaufsicht, insbesondere im Bereich des Internets gegründet. Nach einer schrittweisen Aufbauphase übernimmt unsere Behörde seit dem 01.01.2023 die ihr nach dem GlüStV 2021 übertragenen Aufgaben zur umfassenden Regulierung des länderübergreifenden Glücksspielmarktes in Deutschland.

Aufgabeninhalt:

Die zu besetzende Position ist im Referat 12 - Haushalt/ Finanzen/ Liegenschaftsverwaltung/ IT angebunden. Der/ dem Stelleninhaber/-in (m/w/d) obliegen u. a. folgende Aufgaben:

  • Durchführung von Vergabeverfahren (auch europaweit) als zentrale Beschaffungsstelle (dazu gehören u. a. Ausschreibung, Angebotsbewertung und Vergabeentscheidung in Abstimmung mit den Fachbereichen)
  • Beschaffungsplanung von Ge- und Verbrauchsgütern (ohne IT)
  • Leistungs- und Qualitätskontrolle der Lieferungen und Vertragsleistungen
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Vertragsmanagement
  • Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanaufstellung und –ausführung

Was bieten wir Ihnen?

  • eine am Gemeinwohl orientierte, vielseitige und interessante Aufgabe auf einem zukunftssicheren und modern ausgestatteten Dienstposten/Arbeitsplatz
  • Mitwirkung am Aufbau einer neuen Behörde und Tätigkeit in einem neu aufzustellenden Team in modern ausgestatteten Büroräumen im Herzen der Stadt Halle (Saale)
  • Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen pro Kalenderjahr bei einer Kalenderwoche mit fünf Arbeitstagen
  • verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • ein umfangreiches Fortbildungsangebot und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Job-Ticket

Wir suchen überdurchschnittlich engagierte Persönlichkeiten,
 die folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes
    oder
  • erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder gleichwertig nach §§ 1, 18 HRG) in den Studiengängen Öffentliche Verwaltung, Verwaltungsökonomie, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
    oder
  • erfolgreicher Abschluss des Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgang II
  • anwendungsbereite Kenntnisse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vergabe und BGB-Vertragsrecht bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber (öffentlicher Dienst)

sowie über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen:

  • Eigenständigkeit und Verantwortung,
  • Initiative und Flexibilität,
  • überdurchschnittliche Belastbarkeit,
  • hohe Sorgfalt und Arbeitsqualität,
  • sehr gute Kommunikation und Verhalten in der Zusammenarbeit

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann benötigen wir folgende Unterlagen:

  • ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, das sowohl auf das geforderte Anforderungsprofil als auch auf die Motivation für die Bewerbung eingeht
  • eine tabellarische Darstellung Ihres beruflichen Werdeganges
  • bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte mit genauer Angabe der personalführenden Stelle bzw. bei sonstigen Bewerbern die relevanten Abschlusszeugnisse sowie möglichst aktuelle Arbeitszeugnisse als Nachweis

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

Schwerbehinderte bzw. diesen gleichgestellten Menschen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung bereits den entsprechenden Nachweis bei.

Bei im Ausland erworbenen Bildungsabschlüssen bitten wir um Übersendung entsprechender Nachweise über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) unter https://www.kmk.org/zab/

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung wird im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten unterstützt. Ihre Bereitschaft zu einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung entsprechend den dienstlichen Erfordernissen wird unter Berücksichtigung Ihrer familiären Belange vorausgesetzt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen
fachlich - Herr Kuba (RL Haushalt/ Finanzen/ Liegenschaftsverwaltung/ IT) - 0345 52352 180
organisatorisch - Frau Sarembe (SB`in Organisation/Personal)                         - 0345 52352 165
zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zur Sicherstellung einer sofortigen Erreichbarkeit bitte möglichst mit Angabe der Handynummer) bis zum 01.05.2024 unter dem Aktenzeichen 11.22-03041/ 13-2024 ausschließlich per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Dabei sollte eine Größe von 5 MB nicht überschritten werden und die Anlagen aus maximal zwei Dateien bestehen.

Wichtiger Hinweis für Bewerber/-innen: Es ist vorgesehen, die Auswahlgespräche voraussichtlich in der 19. KW 2024 durchzuführen.

Bewerbungs- und Vorstellungskosten werden nicht erstattet.
Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden diese vernichtet.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise:

https://www.gluecksspiel-behoerde.de/karriere/datenschutzhinweise-bewerbungen

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Vergabe/ Liegenschaftsverwaltung (befristet)

Stellenausschreibung

Die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (Anstalt des öffentlichen Rechts) mit Sitz in Halle (Saale) sucht ab 01.06.2024 eine/-n

 Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Vergabe/ Liegenschaftsverwaltung

Dienstort ist Halle (Saale).

Der Arbeitsplatz ist befristet bis 31.12.2025 zu besetzen.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 10 TV-L.

Wer wir sind:

Aufgrund des am 01.07.2021 in Kraft getretenen Staatsvertrages zur Neuregulierung des Glücksspielwesens in Deutschland (GlüStV 2021) wurde die Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder in Halle (Saale) zur Wahrnehmung der Aufgaben der Glücksspielaufsicht, insbesondere im Bereich des Internets gegründet. Nach einer schrittweisen Aufbauphase übernimmt unsere Behörde seit dem 01.01.2023 die ihr nach dem GlüStV 2021 übertragenen Aufgaben zur umfassenden Regulierung des länderübergreifenden Glücksspielmarktes in Deutschland.

 Aufgabeninhalt:

Die zu besetzende Position ist im Referat 12 - Haushalt/ Finanzen/ Liegenschaftsverwaltung/ IT angebunden. Der/ dem Stelleninhaber/-in (m/w/d) obliegen u. a. folgende Aufgaben:

  • Durchführung von Vergabeverfahren (auch europaweit) als zentrale Beschaffungsstelle (dazu gehören u. a. Ausschreibung, Angebotsbewertung und Vergabeentscheidung in Abstimmung mit den Fachbereichen)
  • Beschaffungsplanung von Ge- und Verbrauchsgütern (ohne IT)
  • Leistungs- und Qualitätskontrolle der Lieferungen und Vertragsleistungen
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Vertragsmanagement
  • Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanaufstellung und –ausführung

Was bieten wir Ihnen?

  • eine am Gemeinwohl orientierte, vielseitige und interessante Aufgabe auf einem zukunftssicheren und modern ausgestatteten Dienstposten/Arbeitsplatz
  • Mitwirkung am Aufbau einer neuen Behörde und Tätigkeit in einem neu aufzustellenden Team in modern ausgestatteten Büroräumen im Herzen der Stadt Halle (Saale)
  • Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen pro Kalenderjahr bei einer Kalenderwoche mit fünf Arbeitstagen
  • verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • ein umfangreiches Fortbildungsangebot und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Job-Ticket

Wir suchen überdurchschnittlich engagierte Persönlichkeiten,
die folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor oder gleichwertig nach §§ 1, 18 HRG) in den Studiengängen Öffentliche Verwaltung, Verwaltungsökonomie, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
    oder
  • erfolgreicher Abschluss des Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgang II
  • anwendungsbereite Kenntnisse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vergabe- und BGB-Vertragsrecht bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber (öffentlicher Dienst)

sowie über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen:

  • Eigenständigkeit und Verantwortung,
  • Initiative und Flexibilität,
  • überdurchschnittliche Belastbarkeit,
  • hohe Sorgfalt und Arbeitsqualität,
  • sehr gute Kommunikation und Verhalten in der Zusammenarbeit,

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann benötigen wir folgende Unterlagen:

  • ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, das sowohl auf das geforderte Anforderungsprofil als auch auf die Motivation für die Bewerbung eingeht
  • eine tabellarische Darstellung Ihres beruflichen Werdeganges
  • bei Beschäftigten des öffentlichen Dienstes eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte mit genauer Angabe der personalführenden Stelle bzw. bei sonstigen Bewerbern die relevanten Abschlusszeugnisse sowie möglichst aktuelle Arbeitszeugnisse als Nachweis

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

Schwerbehinderte bzw. diesen gleichgestellten Menschen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung bereits den entsprechenden Nachweis bei.

Bei im Ausland erworbenen Bildungsabschlüssen bitten wir um Übersendung entsprechender Nachweise über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Internetseite der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) unter https://www.kmk.org/zab/

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung wird im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten unterstützt. Ihre Bereitschaft zu einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung entsprechend den dienstlichen Erfordernissen wird unter Berücksichtigung Ihrer familiären Belange vorausgesetzt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen
fachlich - Herr Kuba (RL Haushalt/ Finanzen/ Liegenschaftsverwaltung/ IT)  - 0345 52352 180
organisatorisch - Frau Sarembe (SB`in Organisation/Personal)                           - 0345 52352 165
zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zur Sicherstellung einer sofortigen Erreichbarkeit bitte möglichst mit Angabe der Handynummer) bis zum 01.05.2024 unter dem Aktenzeichen 11.22-03041/ 12-2024 ausschließlich per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Dabei sollte eine Größe von 5 MB nicht überschritten werden und die Anlagen aus maximal zwei Dateien bestehen.

Wichtiger Hinweis für Bewerber/-innen: Es ist vorgesehen, die Auswahlgespräche voraussichtlich in der 19. KW 2024 durchzuführen.

Bewerbungs- und Vorstellungskosten werden nicht erstattet.
Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden diese vernichtet.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise:

https://www.gluecksspiel-behoerde.de/karriere/datenschutzhinweise-bewerbungen

Arbeiten bei der GGL

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Arbeiten bei der GGL

Herausfordernde Aufgabe mit gesellschaftlicher Verantwortung

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Arbeiten bei der GGL

Wir regulieren seit dem 1. 1. 2023 den länderübergreifenden Glücksspielmarkt in Deutschland.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Mitstreiter.

Zu unseren Stellenangeboten



Wir sind seit 1.1.2023 die Erlaubnis- und Aufsichtsbehörde für länderübergreifende Glücksspielangebote insbesondere im Internet. Wir sorgen seitdem dafür, dass die legalen Glücksspielanbieter die Regeln zum Schutz der Spieler vor Spielsucht und Manipulation einhalten und bekämpfen Anbieter, die diese Regeln nicht umsetzen. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die Gewährleistung des Jugend- und Spielerschutzes und Verhinderung von Glücksspiel- und Wettsucht.

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Was wir bieten

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Arbeiten bei der GGL
 

Was wir bieten:

  • Rackete

    Start up

    Die GGL ist eine neu aufgebaute Behörde. Mit uns können Sie neue Wege gehen, Arbeitsabläufe mitbestimmen und die Zukunft der GGL aktiv gestalten.

  • Team

    Teamdenken

    Unser Arbeiten ist geprägt von einer offenen Arbeitsatmosphäre, gegenseitiger Unterstützung und starkem Teamgedanken.

  • Leute Reden

    Gebündelte Kompetenz

    Bei uns arbeiten DIE Glücksspiel-Experten. In unserer Behörde ist die Kompetenz zu allen Fragen rund um das Thema Online-Glücksspiel in Deutschland gebündelt.

  • Glühbirne

    Weiter­entwicklung

    Persönliche und fachliche Kompetenzen weiterentwickeln: Bei uns finden Sie vielfältige Weiterbildungsangebote und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

  • Ziel

    Herausfordernde Aufgabe „mit GemeinSinn“

    Mit Ihnen als Mitstreiter haben wir es gemeinsam in der Hand, ob die Regulierung des Online-Glücksspielmarktes gelingt.

  • Sicher

    Zukunftssicherer Arbeitgeber

    Unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst, Bezahlung nach TV-L, Landesbeamtenbesoldung.

  • Uhrzeigersinn

    Work-­Life ­Balance

    Gute Arbeit gelingt nur in einer gesunden Balance zwischen Job und Privatleben. Unsere Arbeitszeitmodelle bieten Ihnen die Flexibilität, um Job, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Auch Homeoffice / Telearbeit wird bei uns im Rahmen dienstlicher Interessen ermöglicht.

  • Haus

    Arbeiten im Herzen der Stadt Halle

    Ihr Arbeitsplatz im modernisierten Bürogebäude ist mit neuem, modernem Büroequipment (z. B. auch höhenverstellbaren Tischen) ausgestattet. Für das Arbeiten im Homeoffice steht Ihnen entsprechende Technik zur Verfügung.                          Wir sitzen im Zentrum der schönen Saalestadt Halle mit bester Anbindung an die Bahn.  Mit dem Job-Ticket gelangen Sie bequem zu Ihrem Arbeitsplatz.

  • Kalender

    30 Tage Urlaub

    Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester.

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